HOME 

 BAND

 LIVE  

 MEDIA

   

Kontakt

 

Hot Dates

guckst Du live

BRETT

    HART BAND Mitglieder

 

1989 - wahrscheinlich an einem Mittwoch - wurden mehrere Telefongespräche geführt, mit dem Resultat der Gründung einer Band die sich später BRETTHART nennen wird.

Keiner - außer einem - hatte zu dieser Zeit zunächst daran geglaubt, daß die Rock-Klassiker der späten 60iger und 70iger Jahre irgend jemanden wieder interessieren könnten.

Woodstock war am ehesten sowas wie Birkenstock und im Radio lief Sequenzer-Musik von dünnen Jungs in Bundfaltenhosen und kurzen Haaren.

 

Es vergingen einige Jahre und die Band, die sich inzwischen BRETTHART nannte, hatte genügend Songs von Santana, Deep Purple, Ten Years After, Jimi Hendrix, ZZ TOP, Pink Floyd, Led Zeppelin etc. im Repertoire - um sich einem Publikum zu stellen.

 

Der Erfolg war geradezu überwältigend. Das Konzept ging auf und war Grund genug diese Musik mit einem immer größer werdenden Kreis von Fans zu teilen.

 

Heute nach über 20 Jahren ist BRETTHART nicht bloß Kult - Nein - BRETTHART IST SEXY !! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sitemap Band         Bretthart 2017